Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 15.02.2007, 14:19
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben!

Nach etlichen Internetproblemen hier im Krankenhaus bin ich jetzt wieder: "Ich bin drin!". Dann tolle Nachricht geschrieben! Irgendwer hat mich hier dann hinauskatapultiert! Also nächster Versuch!

Bin seit Montag in Klinik, Dienstag CT und Legung des ZVK (zentralen Venenkatheter) - dat war was sach ich Euch - die junge Ärtzin die von einer anderen erfahreneren angeleitet wurde traf irgendwie einen Muskel oder Nerv und das tat weh bis in die Fingerspitzen - weils so schön war gleich nochmal!

Nach meinem Kommentar: "Scheiße - ich bin doch kein Versuchskaninchen!" führte die Ärtzin den von der anderen Ärtzin vorgeschlagenen Stellungswechsel durch und das ganze lief noch immer nicht ohne jegliche Schwierigkeiten - aber gut Ding braucht Weile und dann hatten wir unser Erfolgserlebnis! *g*

Andererseits ist mir schon klar, das die ja irgendwann mal praktisch üben müssen, sonst wird das ja nie was, aber zum Port einpflastern FÜNF Pflaster hm. das war witzig! *lach

Ich danke Euch für Eure guten Gedanken, Kraftpakete, Mutzuspruch...

Ich bekomme seit gestern Chemo und dann wahrscheinlich Dienstag die Stammzellen von meinem Bruder zurück! Obwohl ich Angst habe, kann ich nicht verhelen das ich mich doch etwas freue auf die Zeiten in denen mir endlich Bier schmeckt - ich muß zwar noch etwas nach der Transplantation warten aber es dauert ja auch etwas bis sich die Vorlieben auf mich abfärben werden - und dann nix mit der ausgemachten heißen Schokolade mit Kuchen. Dann Bier und Bier!

Und nun das wichtigste zum Abschluß:

Das CT war unverändert zum anderen CT! *jipieh* Ich habe noch nie so gern Unrecht gehabt *hüpf*

Ich danke fürs Daumendrücken, für MH Einschüchterungen von Senorita und natürlich für die gute Bewachung von Manolito - ich hoffe Du kannst Deine Truppen noch etwas bei mir stationiert halten!

Lieben Gruß Christine


Liebe Ina ich denke morgen um 11.00 Uhr ganz feste an Dich !!!