Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.02.2007, 20:34
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo IHr Lieben

Sorry , das ich mich so lange nicht gemeldet habe .
Ich werde am 20.02.07 stadionär ins KH gehen ,soweit ich erfahren hab wird mir der Knoten im Bauch sicherheits halber entfernt auch fängt der nächste chemoblock mit Gemzar wieder an ich bitte um verständniss wenn ich nicht immer gleich antworten kann. .Momentan geht s mir nicht so gut bin ständig schwach auf dem beinen aber meine Elli hält mich auf trapp das ist gut meine Hündin hält sehr stark zu mir und beschützt mich in jeder hinsicht anfang dieser woche hatte ich eine allergische Rekation hab ein medikament nicht vertragen war grad allein daheim und bin hoch zu unseren Nachbarn gelaufen hab es bis dahin geschafft ... naja ich weiss nicht mehr will von aber er erzählte mir gestern du deine Elli ist dir nicht von der seite gewichen und wollte keinen anderen an dir ran lassen . Da, hab ich gemerkt wieviel ich ihr bedeute . . Sie läuft jetzt prima durch die wohnung und spiel mittlerweile . Sie ist voll die Schmussemaus und kuschelt sehr viel . Was ich auch feststellen konnte ist, das Elli sehr schnell eifersüchtig ist wenn ich mal mit mein Männle kuschel da will sie immer mit machen .
Ich hab immer noch nach wievor mit der Übelkeit und der appetittlosigkeit zu kämpfen hoffe das ändert sich wenn ich im Kh bin .

Lieben Hohepriestern ich hoffe dir gehts es gut ich denke immer an euch auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin. wenn ich erstmal die nächste woche hinter mir hab komme ich so schnell wie möglich wieder ON .

Bis dahin wünsche ich euch alles GUte und immer dran denken wir schaffen datt alle diesen Teufel zu besiegen auch wenns mal nicht so gut aussieht .....
das einzige was mich immer noch so fit hält ist die liebe meines Mannes und meine geliebten Haustiere ich kann es jeden nur entfehlen Hund und Katze sind die beste medizin die es gibt natürlich auch Familie und CO.
Ich drücke euch alle sehr und hoffe so schnell wie möglich wieder fit zu sein

LG Sternchen