Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 15.02.2007, 23:17
WINKI WINKI ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Heike,du wirst nicht durchdrehen,es ist nur im Moment viel zu viel was da auf dich einströmt.Wenn ich das von deiner Schwiegermutter lese,bin ich heilfroh dass meine Mama nicht so leiden musste.Vielen Dank auch noch für Dein Beileid.Ich vermisse sie sehr.Ich muss immer wieder an Deine Schwiegermutter denken,bekommt sie Morphium-Spritzen?denn die Pflaster helfen mal gar nicht.Seit wann hat sie das Glio?Sie tut mir wiklich so unendlich leid.Auch Deine Freundin,da fehlen mir wirklich die Worte.Kein Wunder dass du am Ende deiner Kräfte bist.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Du wirst das schaffen.Ich war manchmal auch am Ende und dachte mir du schaffst das nicht mehr ich hatte meine Mama ja hier zu Hause doch Dank der Diakonie habe ich durchgehalten.Doch wenn sie Schmerzen gehabt hätte wie Deine Schwie.ma und geschrien hätte,das hätte ich nicht ausgehalten,dass ist ja dass allerschlimmste und wenn dann die Schmerzmittel nicht helfen,unvorstellbar.Hoffentlich wird sie bald erlöst.Viele liebe Grüsse Winki
Mit Zitat antworten