Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1597  
Alt 16.02.2007, 06:53
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, guten Morgen, ihr Lieben ,

die meisten schlafen noch. Ich hätte heute auch noch viiiiiiiel länger in den Federn bleiben können, aber leider geht das nicht und , na ja, ihr wisst schon, der Herr des Hauses....Ich konnte ihm heute aber auch garnichts recht machen. Das falsche Schälchen , offensichtlich ist Huhn für Senioren nichts für ihn, mit 13 Jahren ist man doch nicht alt , und dann, was noch viel schlimmer ist: die Knurpsies sind alle.
Nur gut, dass mein Nervenkostüm heute sehr robust ist. Bei dem superlangen "Wochenende", das vor mir liegt .

Dir wünsche ich heute einen schönen Urlaubstag, liebe Matoca , deinen zwei Patienten wünsche ich gute Besserung.

Liebe Heidi ,
du warst ja gestern wieder superfleißig. Das Katzenbild ist ja herrlich. Abgesehen davon schielen viele Katzen auch ohne Schmetterling. Einen schönen Tag heute und genieße das hoffentlich schöne Wetter. Einen exakteren Wetterbericht kann ich noch nicht abgeben. Ist noch alles stockdunkel über mir, aber immerhin ist es trocken...

Alle guten Wünsche für deine Bestrahlung, liebe Nicole . Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

Liebe Michaela , liebe Anneli , liebe Heike , liebe Silverlady ,
allen, die ihr mit einer Erkältung zu kämpfen habt, wünsche ich, dass es auch im Laufe des Wochenendes besser wird. Mein Gute- Nacht- Grog hat ganz gut geholfen. Einmal habe ich ganz toll geschlafen und zweitens ist die Nase nicht mehr so verstopft. Hoffentlich werden deine Hüftschmerzen auch wieder besser, liebe Heike. Die sind auch mehr als unangenehm. Alles gute euch dreien und lasst euch den Tag nicht vermiesen.

Liebe Ina , liebe Ylva ,
ich schließe mich Heike an. Ihr fehlt. Schaut doch wieder einmal vorbei.
Die Pferde sind jetzt garnicht mehr vertreten, liebe Ylva. Ich kann mir doch nicht extra eines kaufen, damit hier wieder gewiehert wird. Diesen Traum wollte ich mir noch etwas in der Traumkiste aufheben. Ihr wisst schon, die Vorfreude....

Liebe Barbara ,
du bist auch verschollen. Hoffentlich kommst du auch bald wieder.
Habe ein Bild für euch alle,speziell aber für dich . Es ist schon sehr alt, aber es vermittelt schon einen Eindruck, wie es einmal bei mir zuging. In der Gesellschaft hätten sich deine beiden auch wohlgefühlt. Und Flöckchen natürlich auch. Die älteren Semester dagegen hätten sich sicher nach Ruhe gesehnt.


Liebe Dagi ,
du hast doch eine schöne Küche. Eine kräftigere Farbe ist doch schön und dieses Maisgelb ist so schön warm.

So, jetzt muss ich aber bald los. Heidi wird schon unterwegs sein. Und Gloria eventuell auch.

Also dann, bis später.
Liebe Grüße an euch alle hier im Thread und einen guten Start in den Tag .

Eure B bby
Mit Zitat antworten