Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1600  
Alt 16.02.2007, 08:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen Euch allen!

Heute morgen passen diese Farben, denn es scheint ein sonniger Tag zu werden, obwohl es offensichtlich noch lausekalt ist (alle benachbarten Dächer sind voll mit Raureif ...)

Draußen bei mir im Garten bahnt sich eine ungewöhnliche Blütenmischung an: die Christrosen und die Winterlinge blühen, daneben kommen so langsam die Schneeglöcken - und drei Osterglocken haben schon dicke Knospen.

Liebe Bobby, danke für das Bild von den Katzenbabys. Da hattest Du aber ordentlich zu tun, bei so vielen Kleinen . Mir reichen meine Beiden - die machen schon genug Unsinn und sehen das Haus als einen großen Abenteuerspielplatz an ...

Hallo Gloria, Dir noch schnell die besten Wünsche für einen wunderschönen Urlaub nachgeschickt . Da Du ja vom Schiff aus bei uns reinschauen willst, siehst Du sie wohl auf jeden Fall - wenn vielleicht auch ein bisschen später. Erhole Dich gut und genieße es so richtig!

Hi Heidi, Du hast immer so tolle Bilder zum ins Netz stellen. Echt schön! Und ein Fleißkärtchen hast Du Dir gestern zusätzlich verdient.

Na, Dagi, Du hast wohl Geschmack am "Streichen" gefunden, wenn Du jetzt schon darüber nachdenkst, dass Du wegen dem knalligen Maisgelb Deine Küche nochmals neu malern willst

Liebe Heike, geht's Deiner Hüfte nach dem nächtlichen Ausruhen wieder ein bisschen besser? Ich hoffe es so sehr für Dich, denn wenn Du nicht mal mit den Wuffels raus kannst, dann muss es schon schlimm sein!

Silverlady, ist ja echt toll, dass Du Dich noch ein bisschen auskurieren kannst und nicht gleich wieder lostigern musst zur Arbeit. Da hat doch Dein Chef offensichtlich mal was richtig Gutes getan ...

Liebe Michaela, Dein Wunsch nach Sonne und Farbe geht heute nicht nur im Netz, sondern wohl auch in der Realität in Erfüllung (s. obiger Wetterbericht ... )

Nicole, für Deine heutige Bestrahlung alles Gute!

Anneli, geht es Dir heute ein bisschen besser? Ich schicke auf jeden Fall mal ein paar Sonnenstrahlen zu Dir rüber ...

Hallo Matoca, Dir einen schönen Urlaubstag heute!

Und viele liebe Grüße an HeikeF, Helli, Ina, Mony und Ylva, an alle Erkälteten und nicht Erkälteten, alle Mitschreiber/innen und Mitleser/innen und an all diejenigen, die ich vielleicht jetzt nicht namentlich erwähnt habe (bitte nicht böse sein, hab irgendwie den Überblick verloren )

Barbara
Mit Zitat antworten