Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 16.02.2007, 14:38
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Positives!!!

Heute kann ich gleich zwei positive Meldungen machen: Mit der Endoskopie habe ich am Mittwoch die Untersuchungsrunde abgeschlossen. Kein Tumorbefund! Aber die Gegend um die Naht von Rest-Speiseröhre und Rest-Magen ist entzündet. Grund ist wahrscheinlich der Rückfluss von Gallensäure aus dem Dünndarm. Dagegen muss ich etwas machen! Micha hatte da ja schon ein paar Tipps gegeben, dich ich auch befolgt habe. Und auch mein eigenes "Rezept" mit der Banane hilft nicht mehr so ganz. Aber trotzdem... Da soll mir aber nichts "anbrennen". Hat da jemand Erfahrungen?
Und heute war ich beim Urologen. Die schmerzhafte Schwellung im Genitalbereich, die mir Sorgen gemacht hatte, war wohl ein Infekt, der am Abheilen ist. Damit hatte ich mich auch beschäftigt, indem ich regelmäßig eine Jin-Shin-Jyutsu-Übung gemacht habe, die den "Nieren-Blasen-Funktionsstrom" beeinflussen soll. Ich glaube ja nicht an Hokuspokus, aber hier habe ich eine Besserung von Mal zu Mal gespürt. So etwas suche ich noch für meinen neuralgischen Schmerz, der von der Operationsnarbe unter der rechten Schulter ausgeht.
Mit Zitat antworten