Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 17.02.2007, 13:23
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena,

hier bin ich!!!! Wieder zurück aus Nürnberg mit einem dicken Grippevirus im Körper. Der ist auch der Grund für meinen plötzlichen Gewichtsverlust und meine Schwäche. In Nürnberg gesellte sich dann Fieber, eine starke Heiserkeit und Schnupfen hinzu. Also kein Wunder, dass es mir so schlecht ging.

Meine Hausärztin hat mich aber gestern mit einem Vitamin-Power-Cocktail als Infusion versorgt und der hat wirklich schon geholfen. Nebenher nehme ich noch Umckaloabo und homöopathische Tabletten für den Schnupfen. Damit alles abgedeckt ist, hat sie mir auch noch ein Antibiotikum verordnet. Das ist zwar nicht so mein Ding, aber was tut man nicht alles? Gegen den Virus jedenfalls hilft das nicht.

Aber das Wichtigste: es geht mir heute schon wesentlich besser als gestern.
Und das macht mich wirklich ganz glücklich.
Die Chemo in der kommenden Woche lasse ich ausfallen. Muss erst mal wieder zu Kräften kommen. Das meint auch meine Ärztin.
Statt nach Norwegen werde ich nächsten Samstag für 1 Woche zu meiner Schwester und meinem Sohn an den Niederrhein fahren. Darauf freue ich mich jetzt.
Die Schiffreise werde ich vielleicht schon Ende März nachholen, falls nicht wieder etwas dazwischen kommt, und vorher evtl. noch 1 Woche nach Hamburg zu einer Freundin fahren. Habe nämlich noch 1 Tschibo-Ticket 1. Klasse.

So, meine Süße, das wären mal die neuesten Meldungen von mir.
Jetzt aber zu Dir:
Wie geht es Dir zur Zeit? Sicherlich genießt Du die pumpenlose Zeit jetzt so richtig? Das musst Du auch! Ich wünsche Dir sooooooooo sehr, dass das neue MRT eine starke Besserung anzeigt und Du frohen Mutes Deine Reise nach Rom antreten kannst.
Ich werde ganz fest für Dich beten und Dir von meiner Kraft schicken. Es ist wirklich schade, dass wir uns nicht woanders kennen gelernt haben.
Wenn Du noch etwas mehr über mich wissen möchtest, dann schau doch einfach mal auf meine homepage. Die hat mein Mann mal gemacht und sie ist seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Außerdem ist sie ein bisschen verrückt, aber was soll´s! Schau einfach mal unter www.moni-heusser.de


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und......glaub´an Dich und Deine Heilung.

Bis bald. Sei fest gedrückt
von Deiner Moni

Geändert von monih48 (17.02.2007 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten