Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2364  
Alt 17.02.2007, 16:13
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,
oh mann, Tanja....so kämpft man sich durch´s Leben!
Puh, ich kann mich nur schwer so richtig in Deine Situation reinfühlen, weil ich sowas noch nicht erlebt hab. Fühl Dich trotzdem von mir verstanden!!
Ich weiß wie es ist, wenn es einem richtig besch.... geht!

Aber weißt du was? Ich bin mir sicher, wenn mal wieder eine richtig schöne Zeit in unsrem Leben kommt, wenn wir all das verarbeitet haben und die Belastung lange hinter uns liegt, dann können wir es richtig schätzen!!!
Wir gehören zu den Menschen, die WISSEN wie wertvoll schöne Zeiten und glückliche Momente im Leben sind, die glückliche Zeiten nicht mehr als so selbstverständlich hinnehmen. Das heißt, wir leben unser Leben viel intensiver als so manch andere Menschen, deren Leben einfach immer so weiter läuft. Das ist doch gut oder?


Tut mir auch leid wg. Deinem Vater. So wie ich Dich von diesem Forum "kenne", kommst Du scheinbar nicht sehr nach ihm (zumindest, was Fürsorglichkeit und Stärke betrifft).

Mir hilft viel Dinge zu tun die mich zum lachen bringen. Zoobesuch, Komödie ansehen, etc. Vielleicht würd dir das auch helfen?

Kurz zu meiner Mutter:
Alles verwirrend. Sie ist ja wegen extremen Schmerzen in der linken Lungenseite ins KH, da haben sie aber keine Erklärung gefunden. Dafür haben sie auf der rechten Lungenseite diese "Embolie" gefunden. Diese "Embolie" kann aber nach den Ärzten keine Embolie sein, weil sie keine Thrombose gefunden haben.
Am Montag werden weitere Untersuchungen gemacht.
Es is eh gut, wenn´s keine Embolie ist, aber so ist halt nix geklärt !?!

So, jetzt ruft mich die Couch, war gestern Fasching feiern (mal unter jungen Leuten ablenken tut gut!) und ich muss mich regenerieren !



Liebe Grüße

Geändert von graupelchen (17.02.2007 um 16:18 Uhr)