Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1618  
Alt 17.02.2007, 21:37
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Euch allen, nachdem Bobby heut den Weckdienst übernommen hat, konnte ich mir mit meinen paar Zeilen ja Zeit lassen ...

Heike, Heidi und Mony, na, seid Ihr schon wieder vom Treffen zurück - oder sitzt ihr noch gemütlich in einer Kneipe bei einem leckeren Essen??? Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit miteinander hattet (und Heidi: das Beweisbildchen bitte nicht vergessen!!!! )

Liebe Heidi, zu meiner Haarfarbe hat mich weniger der "Mut" als viel eher die "Verzweiflung" bewogen. So nach dem Motto "nu ist eh alles wurscht, und ne schrille Haarfarbe spielt jetzt auch keine Rolle mehr" hab ich mir im Dezember meinen "Traum" erfüllt, den ich gehegt habe, seit meine Haare nach der Chemo wieder gewachsen sind. Ich sagte schon damals, dass ich sie einmal in feuerrot färben lassen wollte. Dazu konnte ich mich aber erst jetzt durchringen (sie waren vorher zwar auch schon rot gefärbt, aber deutlich dezenter). Dass mir selbst die Farbe jetzt auch so gut gefällt und es mir gar nichts ausmacht, damit total aufzufallen, erstaunt mich selbst am meisten ...

Liebe Michaela, liebe Susanne - ich finde es absolut o.k., wenn Ihr beide Euch hier auch über die Probleme unterhaltet, die Euch so sehr nahe gehen. Es gibt schließlich nicht nur Sonnenschein, sondern auch Regentage - und beide haben ihr Gutes. ... und probier das mit dem Chatten doch einfach mal aus. Es macht wirklich Spaß - und jeder hat mal irgendwann ohne jede Erfahrung damit angefangen

Susanne, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Infos, die Du über Deinen Vater erhalten hast, erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das Tarceva Wirkung gezeigt hat!

Michaela, schön, dass es Dir mit Deiner Erkältung wieder ein bisschen besser geht. Manchmal ist es einfach das Beste, einen Tag Pause einzulegen, um sich wieder zu erholen.

Liebe Bobby , liebe Dagi , nachdem Ihr schon so früh wach wart, hoffe ich, dass Ihr den Tag ganz Euren Wünschen entsprechend gestalten konntet!

Liebe Nicole , ich wünsche Dir (und das nicht wegen dem Untermieter!!!), dass für Dich heute die Nacht ruhiger verläuft als die gestrige und dass Du möglichst rasch wieder zu Kräften kommst!

Liebe Anneli, liebe Silverlady ... Euch beiden geht es hoffentlich ein bisserl besser inzwischen!

Na, liebe Gloria, wo schipperst Du denn inzwischen rum? Du hast heute bestimmt schon viel frische Seeluft genossen und sitzt inzwischen ausgehungert beim ersten Käpt'ns-Dinner.

Ganz liebe Grüße schicke ich an Ina und Ylva, an Matoca, HeikeF und Britta.

Den Erkälteten gute Besserung von mir und allen (besonders denen, die ich vielleicht vergessen habe, namentlich zu erwähnen, und denen, die hier mitlesen) einen schönen Abend und a guads Nächdle!

Barbara
Mit Zitat antworten