Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 18.02.2007, 13:44
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo an alle hier!
am dienstag musste ich meinen mann ins spital bringen da er nicht mehr schlucken konnte.sie legten ihn sofort in narkose um die speiseröhre zu weiten.doch sie taten es nicht und ließen ihn wieder munter werden.ein arzt meinte nur da gebe es nichts zu weiten da sie weit genug ist warum kann er dann nicht schlucken.fragte ich mich.da er seit einem jahr eine offene stelle am hals hat die sich nicht schließt, beschlossen sie diese wucherungen und das fistel zu entfernen was sie am freitag unter narkose machten.da er nicht wirklich ganz munter wurde verlegten sie ihn "zur vorsicht"auf die intensiv.heute morgen war er dann schon wieder im zimmer.gerade eben bekahm ich einen anruf das es meinen mann sehr schlecht geht ,er hat enorm hohes fieber und sie vermuten eine lungenentzündung-muss noch auf das blutbild warten-.zu hause war alles im grossen und ganzen in ordnung und nun auf einmal klappt gar nichts mehr das verstehe ich nicht.ich verstehe die welt nicht mehr wie können sie einen menschen der eh schon körperlich geschwächt ist inerhalb 3 tage zweimal unter narkose legen.das ist schon für einen gesunden menschen zu viel,und dann erst wen man schon angeschlagen ist erst recht.ich fahre jetzt ins spital und wen ich neueres weiß melde ich mich.danke fürs zuhören.

liebe grüße eine traurige susi
Mit Zitat antworten