Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 18.02.2007, 15:26
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Eva,

habe mir erst gerade Deine ganze Geschichte durchgelesen.
Also, da ist guter Rat wirklich teuer. Habe gar nicht gewußt, dass es Deinem Freund schon so schlecht geht. Tut mir so leid.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man n i e die Hoffnung aufgeben darf. Es gibt so viele Spontanheilungen.
Vor 3 - 4 Wochen war da auch ein Bericht im TV. Da hatte man einen Krebspatienten (vielleicht 40 J. alt) aufgegeben und ihm gesagt, man könne ihm nur noch eine hochdosierte Chemo geben, aber das sei auch nur palliativ. Das wollte dieser Mann nicht mehr, hat sich in eine Alternativ-Klinik begeben und eine Fieberbettbehandlung bekommen.
Trotzdem wurde der Befund schlechter. Danach habe er sich immer wieder mit seinen Tumor-Zellen unterhalten und gesagt: So, wir können nur einen Kompromiss schließen, denn wenn ihr weiter wachst, dann werdet ihr mit mir sterben und das wollt ihr doch sicher nicht. Deshalb bildet euch bitte zurück und lasst uns gemeinsam alt werden. (das ist jetzt ein wenig simpel von mir wiedergegeben, aber so ähnlich war es)

Nach einiger Zeit war auf dem CT der vorher riesige Tumor nicht mehr zu sehen und dieser Patient lebt jetzt schon eine lange Zeit beschwerdefrei.

Die Uniklinik Frankfurt (oder Nürnberg?) hat 20 Fälle dokumentiert und die Ärzte sagen, dass es da nicht einen gleichen Fall gibt, so dass man ein Schema erkennen könnte, waren sich aber vollkommen sicher, dass die Seele und der Glaube bei solchen Heilungen eine ganz große Rolle spielt.
Dieser Bericht hat mich total beeindruckt und ist der Grund, warum auch ich angefangen habe, mich mit meinem Körper zu unterhalten.

Liebe Eva, ich wünschte mir so sehr, dass ich Dir und Deinem André helfen könnte. Vielleicht hilft Euch dieser Bericht trotzdem ein wenig. Und deshalb nochmal: Nie die Hoffnung aufgeben!

Seid ganz fest
von Moni
Mit Zitat antworten