Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 18.02.2007, 17:33
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Lieber Norbert,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Schreiben nicht leicht fiel. Zudem war ich überrascht, dass man dir so ne Prognose gestellt hast - wir hören in dieser Hinsicht gar nichts. Weißt du, es ist mir vollkommen klar, das kein Arzt mir sagen kann, ob ich ihn noch 3 Wochen, 3 Monate oder 3 jahre habe - aber Tendenzen gibt es doch sicherlich. Zumal wenn nach der Kombi aus Bestrahlung und Chemo derart plötzlich statt ner Besserung so ein Schwung Lebermethastasen da ist. Nach deinen Büchern werd ich mich mal umschauen, habe heute hier in anderen Foren auch schon ein paar gute Ideen herausgelesen. Und das mit dem alternativen Ansatz bewegt mich auch sehr. Wir haben in diese Richtung auch schon einiges angefangen - er bekommt zB ganz viele natürliche Säfte (Obst in Reinkultur hat er nämlich sein Leben lang nicht gemocht und mag es auch jetzt noch nicht - also wenden wir "Trick 17" an und er bekommt alles was die Natur hgergibt in Mixkultur). Ich hatte ja zB auch an eine Misteltherapie gedacht - nur fehlt mir da wieder das Hintergrundwissen. Und mein Vater hat dann immer mal wieder so Phasen, wo er sagt, er will nix mehr machen lassen. Ich kann ihn ja einerseits verstehen - als er im letzten Frühsommer nach der 2.Chemo so abgeklappt war und ins Leberkoma gefallen ist, da war das für ihn wirklich eine Quälerei - nur logisch also, wenn er sagt, er will das nicht. Andererseits ist es mein Vater und wir haben nach vielen Jahren in denen wir keinen Kontakt hatten (Scheidung meiner Eltern als ich 12 war - erstes Wiedersehen als ich 23 war - dann loser Kontakt) nun endlich eine richtig enge Bindung. Ich bin ihm auch sehr ähnlich und will ihn natürlich nicht verlieren (welches Kind will das schon). Und ich hoffe immer, wenn ich ihm vernünftige alternative Dinge anbieten und erklären kann, dann wird er sich vielleicht auch damit beschäftigen. Also werde ich auch mal deinen Vorschlägen auf den Grund gehen.
Bis dahin wünsche ich dir erstmal eine gute Zeit und viel Kraft für dich !!!!!
Liebe Grüße
Grit