Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 19.02.2007, 00:54
Semml Semml ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 1
Frage Vergrößerung des Hoden

Ich habe nun schon länger nach Informationen zu Hoden-Kebs gesucht und bin auf einige Seiten gestoßen. Nach längerem durchlesen dieser Seiten, konnte ich mir noch immer kein Bild davon machen wie sich ein Knoten im Hoden anfühlen soll. Ich bin 16 Jahre alt und ehrlich gesagt traue ich mir nicht richtig einen Arzt aufzusuchen damit er mich genauer untersucht. Deshalb schreibe ich hier in dieses Forum um euch mein Problem zu erklären und hoffe auf wenig Hilfe. Schon seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das mein Hoden um einiges gewachsen ist und ich mache mir langsam richtig Sorgen um mein Wohlergehen. Es fällt mir sehr schwer das zu erklären, da ich mit dem Bau des Hodens nicht sehr gut informiert bin. Also: oberhalb meines linken Hodens fühle ich diese Verbindung oder wie ich das sagen soll, naja dort wo eben die Samenflüssigkeit durchfließt (denke ich mal) da dieses Schnurartige Gewebe etwas größer ist als beim anderen Hoden. Richtige Knoten fühle ich jedoch nicht (naja das Problem ist nur, dass ich ja garnicht weiß wie sich das anfühlen sollte ). Diese "Vergrößerung" nimmt mit der Zeit ab und dann wieder an. Ich hab echt keine Ahnung was das ist und bitte daher um Hilfe. Wäre nett wenn mir jemand bei diesem kleinen Problem helfen könnte, da mich die Sorge mit der Zeit sehr quält.
Mit Zitat antworten