Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1633  
Alt 19.02.2007, 07:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben, guten Morgen oder soll ich lieber sagen,

heute ist es nicht dem Bobbywecker zuzuschreiben, dass ich schon auf bin. Aber das schadet nichts. Da habe ich mehr vom Tag. Ich bin zwar auch kein großer Faschingsfan, aber so kurz werde ich einmal in die Rosenmontagszüge hineinschauen. Bei uns ist heute eher Ruhetag, bevor die Saison dann morgen mit dem närrischen Treiben in der Stadt ihr Ende findet. Die Fastenzeit möchte ich dann eigentlich einmal wörtlich nehmen, so ein bisschen FdH schadet mir überhaupt nicht, aber ob es denn mal klappt ?

Liebe Ina ,
ich habe mich auch sehr gefreut, wieder einmal von dir zu lesen, auch wenn deine Nachrichten keine guten sind. Aber wie es Michaela schon schrieb, diese "Es kommt dauernd noch etwas dazu -Phasen" kennen wir alle. Viel Kraft, liebe Ina, du findest sicher eine Quelle, aus der du sie schöpfen kannst.

Liebe Heidi .liebe Heike und liebe Mony ,
das ist wirklich ein ganz tolles Bild von euch. Ihr schaut so fröhlich und so unternehmungslustig aus. Das war bestimmt ein wunderbarer Tag für euch.
Ich habe auf Monys HP auch keine Fotos gefunden. , - Fotos schon, aber nicht die Fotos. Hmmh, jetzt sind wir schon zu zweit,....

liebe Michaela ,
das ist ja schön, dass du deinen Faschingsumzug vom Logenplatz aus gut überstanden hast und dass die Erkältung deinen guten Geschmack nicht beeinträchtigt. Ja, so ein Sektchen ist schon etwas Gutes zu so einem Anlass.

So, jetzt hatte ich schon soviel geschreiben, war schon fast fertig und bin auf eine falsche Taste gekommen und der Rest ist weg. Toll .
Da ich schon so lange vor dem PC sitze , mache ich jetzt eine Pause.
Nur noch schnell..

alles, alles Gute für die Untersuchung deines Vaters heute , liebe Susanne , ich hoffe mit euch, dass das Tarceva gewirkt hat. Dir wünsche ich viel Kraft für diesen anstrengenden Tag heute.

Ich schaue später nocheinmal vorbei.Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle.

Bobby Lee
Mit Zitat antworten