Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 19.02.2007, 10:39
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Ihr lieben!

Na. hattet ihr ein schönes Wochenende? Es war ja so tolles Wetter, so richtig schön zum rausgehen und spazieren gehen..
Mein Samstag war nur nicht ganz so toll. Hab mich nach dem Frühstück plötzlich einfach so übergeben müßen.. mir war nicht mal schlecht oder so..
und nachdem ich dann mit meinem Schatz ein wunderschönen Spaziergang gemacht habe.. ging dann nachmittags meine Kloorgie los..
nach der Rückverlegung des Stomas hab ich ja sowieso noch ein bissel mit dem Stuhlgang zu tun.. das ist immer so das so 2-3 Tage nur ein bissel Stuhl kommt und dann irgendwann so richtig viel.. und ich mich dabei immer so anstrengen muß.. bin ich hinterher total fertig.. saß zuerst fast 1/2 Stunde auf dem Klo.. und als ich runter war ca. 5 min später wieder 1/2 Stunde..und bei all der Anstreengung hatte irgendwie mein Kreislauf mitreagiert.. sodaß ich hinterher mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen hatte.. hab mich dann ein bissel hingelegt.. und nach ner Weile ging es dann wieder.. ich dachte bei den ganzen Bauchkrämpfen dann schon, nicht das ich mir irgendein Magen-Darm Virus eingefangen hab, aber dafür war mein Stuhlgang eindeutig zu fest ( ).. vielleicht hab ich auch nur irgendwas falsches gegessen.. naja,
so ihr lieben, wünsch euch eine ganz tolle Woche..
Jana
Mit Zitat antworten