Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 19.02.2007, 10:57
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Eva!

Habe gerade deine Zeilen gelesen.. ich hab dir zwar noch nicht viel geschrieben.. aber dafür immer viel von dir oder besser gesagt von euch ( dir und Andre) gelesen.
Ich selbst bin ja jetzt auf dem Weg ins normale Leben zurück, hab meine Rückverlegung grad hinter mir, jetzt kommt noch eine AHB und dann geht es stufenweise wieder zurück ins Arbeitsleben.. eigentlich kommt jetzt nur noch die Portentfernung und die ständigen Nachkontrollen..
Weißt du ganz zu anfang als du anfingst in dem Forum zu schreiben, war ich ja auf deinen Schatz einfach nur wütend.. soviel Ignoranz.. er macht mit dir was er will.. und du leidest dabei doch so sehr mit ihm mit(ich glaube manchmal noch mehr wie er).. so hatte ich gedacht..
Heute kann ich dein Schatz verstehen.. er hat sich selbst aufgegeben, was ja in seinem Zustand auch nicht verwunderlich ist.. und trotzdem hofft man doch grad als Angehörige am besten eine Spontan heilung oder so..
Einfach am nächsten Morgen aufwachen und alles ist weg..

Ich weiß selbst nicht was ich dir raten kann, vielleicht einfach das was du schon geschrieben hast: Ihm beistehen, ihn versuchen zu verstehen, ihm helfen bei den täglichen Dingen, die er nicht mehr tun kann und es ihm so bequem wie möglich zu machen... ich wünsch dir jedenfalls ganz, ganz viel Kraft.. schicke dir noch mehr Kraftpakete aus Berlin und drück dich mal ganz, ganz fest..
Jana
Mit Zitat antworten