Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 19.02.2007, 13:45
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Hope,
ich habe schon einige Beiträge von dir hier gelesen und ich muss sagen, ich bewundere deine Kraft und Energie. Ich bin fast so alt wie du - aber du strahlst eine "Lebensweisheit" aus, dass es eine Freude ist, deinen Texte zu lesen. Du hast auch recht, mit dem, was du zu meinem Vater schreibst. Ich bin ja auch ganz doll froh, dass er versucht, alles was ihm möglich ist noch zu nutzen und mitzumachen. Ich habe halt nur irgendwie derben Bammel vor der Katastrophe....Vielleicht bin ich da noch nicht so weit. Muss sicher in der Beziehung noch ein wenig mehr Gelassenheit an den Tag legen und einfach sagen - genießen wir was machbar ist und sehen was kommt. Ich habe nur echt so sehr wenig Vertrauen hier in unsere Ärzte.. Aber andererseits habe ich auch keine Erfahrung mit so etwas und weiß natürlich auch nicht, ob es die richtige Behandlung ist und das Beste was für ihn derzeit machbar ist.... Ist halt sehr schwer einschätzbar so als Laie. Deshalb habe ich mir hier auch so einen Austausch gewünscht. Denn ganz viele hier im Forum haben ja wirklich auch schon viele Dinge durch, viele verschiedene Therapien und Behandlungen erlebt. Weißt du, ich möchte nichts, was ihn nur zusätzlich quält. Aber wenn kein Arzt so richtig und in Ruhe mit einem spricht, wie soll man denn da einschätzen was richtig oder falsch ist. Aber von meiner "Prognosenfrage" habe ich mich seit gestern schon mal abgewandt, denn je mehr ich hier lese, um so mehr zeigt sich ja , das echt alles möglich ist.
Und nochmal - ich bewundere deine Energie ! Deine Kinder sind doch sicher noch recht klein - wie gehen die denn damit um ?
Liebe Grüße und einen Sonnenstrahl am Himmel wünscht dir
Grit