Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.02.2007, 16:12
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Unglücklich AW: Meine Mum hat Tumor im Kopf

Hallo!
Mir gehts gerad richtig schlecht.Habe den Arzt in der Klinik angerufen.Er sagte,er sei so froh,dass ich mich melde.Er könne mit mir jetzt offener reden als mit meiner Mun.Also er sagte,dass der Tumor sehr,sehr groß sei.Er muß schon seit Jahren wachsen.Er konnte mir versichern,dass er gutartig ist.Im nächsten Atemzug erklärte er mir,dass es ein wahnsinnig großer und aufwendiger Eingriff wird.Es wir eine lange und schwierige OP werden.Danach erklärte er mir,dass ich damit rechnen muß,dass sie diese nicht überleben wird.Sollte sie die OP überleben muß ich damit rechnen,dass sie gelähmt oder blind ist.Es kann auch sein,dass sie danach nicht mehr oder nicht richtig sprechen kann.Da der Tumor so groß ist ist es schwierig wichtige Teile des Gehirns nicht zu verletzten.
Ich bin so vor den Kopf geschlagen.am Donnerstag möchter er mich erstmal allein sprechen,dann soll ich in die Klinik.
Es ist so schwer immer stark zu sein und weiterhin positiv zu denken.Ich habe eben meine beste Freundin angerufen,und mußte natürlich erstmal losheulen (so'n scheiß).
Ich laß wieder von mir hören...es mußte einfach mal raus.
Machts gut Ihr Lieben...Gruß,Celine
Mit Zitat antworten