Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2007, 06:37
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 104
Standard AW: Meine Schwester hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Helga,

es tut mir sehr leid, daß deine Schwester auch von dieser schlimmen Krebsform betroffen ist.
Doch schön finde ich, daß du dir Gedanken um ihr Wohlergehen machst.
Wenn dein Schwager bei den Ärzten nicht nachfragt, tu du es. Von sich aus sagen die Ärzte nur selten etwas. Doch wenn du sie ansprichst, wirst du auch eine Antwort bekommen.

Was ich im Moment für besonders wichtig halte, ist, daß deine Schwester richtig mit Schmerzmedikamenten eingestellt wird. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten, daß die Schmerzen wenigstens in erträglichem Rahmen bleiben. Frag also ganz hartnäckig nach und du wirst sehen, es wird etwas getan.

Wenn das Wasser heute punktiert wird, hat sie schon mal eine große Erleichterung. Natürlich wird es wieder nachlaufen und muß immer wieder punktiert werden.

Wenn du merkst, du kannst für deine Schwester aktiv etwas tun, wirst du feststellen, daß deine Kräfte ins grenzenlose wachsen und du nicht mehr ganz so hilflos danebenstehen mußt.

Egal was der Auslöser der Krankheit für deine Schwester war, stehe zu ihr, denn sie braucht jetzt eine ganz starke Schwester und ich glaube, die hat sie.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir
Doro
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
Mit Zitat antworten