Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.02.2007, 01:29
hhys hhys ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Schwester hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Doro, hallo Heike,
vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Es tut richtig gut. Meine Schwester hat jetzt auch eine Schmerzpumpe bekommen, so daß sie jetzt endlich keine Schmerzen mehr hat. Ich habe sie heute sogar ins Raucherzimmer (mit dem Rollstuhl) gefahren, weil sie eine rauchen wollte. Ich finde es ja nicht so prall, wenn sie noch raucht, aber sie sagt selbst, das ist noch das einzige was sie hat
Ihr wurde heute 1 Liter Wasser aus der Lunge punktiert, dadurch kann sie jetzt besser Luft holen.
Der Krebs an der Speiseröhre ist auch wieder gewachsen und die Speiseröhre funktioniert gar nicht mehr. Sie hat einen Stand drin und kann nur Flüssignahrung zu sich nehmen.
Gestern hat sie immer Fieberschübe 39,5 gehabt. Ihr ganzer Bauchraum und die Organe sind entzündet.

Heike, mit meiner Familie kann ich nicht darüber reden, im Gegenteil, ich tröste noch meine Mutter (87 Jahre). Sie hat auch enorm darunter zu leiden.Da versuche ich immer meine Gefühle zu unterdrücken (meine Trauer, meine Wut ??? )Konnte bislang nur mit meiner Freundin darüber reden, aber ob sie mich so richtig versteht ???
Ich war heute das erste Mal im Chat, es tut so gut mit anderen Angehörigen oder Betroffenen zu reden. Jetzt geht es mir auch wieder gut.
Vorgestern war ich total am Ende.

Vielen Dank noch mal für Eure Worte

Bis bald liebe Grüße
Helga
Mit Zitat antworten