Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.02.2007, 08:24
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Hallo HeikeF.


ich wünsche euch, das dein Dad balb entlassen wird und ihr noch viele schöne Momente zu Hause miteinander erleben dürft...

Ja, ich wasche meiner Schwiegerma auch das Gesicht...überhaupt versuche ich noch soviel wie möglich von dem zu machen, was sie immer schon genossen hat. Allerdings sind es immer weniger Sachen, die sie noch erträgt....wegen der schmerzen. Es tut ihr ja alles weh. Im Spezialrollstuhl konnte sie am Anfang auch sitzen, leider geht das jetzt auch überhaupt nichtmehr. Sie kann definitiv nur noch liegen. Das Massieren der Arme und Beine hat sie auch immer genossen. Sie hat sich früher immer ein Massageöl von Douglas gekauft, das habe ich auch immer benutzt.....Leider tut ihr auch das jetzt schon weh....Im Prinzip kann man sagen, tut ihr jede Berührung weh...Ist das nicht furchtbar? Blöde Frage, natürlich weiß jeder, der hier liest, wie furchtbar das ist...
Man wird richtig bescheuert.....Oder bilde ich mir das nur ein? Letztens z.B. da hole ich meine Thermoskanne aus dem Schrank und sie ist noch voll mit altem Kaffee. Würde mir sonst nie passieren. Wenn ich den letzten Kaffee nehme, wird sie normalerweise sofort ausgespült und erst dann weggestellt....oder ich stelle das Milchkännchen in den Geschirrspüler ( natürlich ist da noch Milch drin) und die schmutzige Tasse in den daneben stehenden Kühlschrank.....Und sowas passiert mir laufend...Ich kann mich einfach nichtmehr richtig konzentrieren.


So, dann werde ich mal unter die Dusche hüpfen und mich só langsam fertig machen...Heute um 11Uhr ist die Trauerfeier für unsere Oma....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten