Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 21.02.2007, 10:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

und gleich geht's weiter mit einem Gruß für Heike...
Ich hoffe, Du denkst jetzt nicht, ich hätte mich mit Bobby abgesprochen, hab' ich nicht. Heute Morgen dachte ich einfach, ich setze nicht nur die Anrede farbig ab sondern schreibe gleich ganz in Farbe. Eben stelle ich einen Teilbeitrag ein und schwupps, hat Bobby geschrieben. Hier sieht es richtig gut aus und ich freue mich aufs Walken, es ist immer wie durchlüften. Ganz nebenbei erzählen meine Freundin und ich uns, was in der letzten Zeit anlag, wir schonen das Telefon und tun was für die Gesundheit. Gern würde ich Dich mal auf Deinen Waldspaziergängen begleiten, vor allem, wenn wir schnukeligen Holzfällern dabei begegnen. Du siehst, ich gehe zuviel ins Kino !!! Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Mann einen schönen Tag in Bonn, aber nicht zu viele wehmütige Erinneungen, mögen die positiven überwiegen .

Liebe Bobby, jetzt haben wir entweder so gute Schwingungen über eine so große Distanz gehabt oder es ist nur der pure Zufall... Als ich eben vorsichtshalber einen Teilbeitrag einstellte, sah ich plötzlich Dein Posting, farblich passend... Mit Farbe lässt sich so viel zum Ausdruck bringen, ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich schöne Wohnideen bei Leuten umgesetzt sehen kann, und wie ich schon schrieb, manchmal muss man sich etwas Zeit geben, und die Veränderung länger wirken lassen. Mir ging es ja mit dem dunklen Grün genauso.
Darüber, dass es heute Abend im Kino auch sehr traurig wird, sprachen wir schon. Hoffentlich wird es nicht zu arg, eben habe ich so eine Wasserader...
Liebe Bobby, ich gebe zu, diese Farbe ist ein wenig zart und etwas mühsam zu lesen, nächstes Mal gibts 'ne andere...


Nun wird es aber noch zarter für Ylva, da muss ich wohl alles fetgedruckt schreiben. Meine Liebe, ich hofe, es gibt nur gute Neuigkeiten von der Weide, obwohl ich die Vorstellung schön finde,ich glaube Barbara brachte es zum Ausdruck, dass Nanna einfach neugirieg auf die Welt ist und die Dinge von der anderen Seite betrachten will... Ich habe mir aber trotzdem ein paar Schmunzler erlaubt...

Liebe Silverlady, Dein Kopfbrummen hört hoffentlich bald auf und Du wirst wieder richtig fit! Dann geht es Dir in anderen Bereichen gewiss auch wieder etwas besser, körperliche und seelische Angeschlagenheit reichen sich oft die Hand. ich drücke Dich mal in Gedanken .

Liebe Birgit, ich bewundere, dass Du so fleissig liest,obwohl Du ganz offensichtlich einen großen Haushalt zu versorgen hast. Ich gebe allerdings zu, als Fabian jünger war, habe ich auch vielmehr gelesen, allein durch das Vorlesen war ich drin und las auch für mich mehr. Heute sind es Etappen, in denen ich lese, dann aber fast ohne Pause! Geprägt durch meine Mutter lese ich viel über jüdische Schicksale. Wie Ylva auch gern Henning Mankell und andere spannende Lektüre, aber wenn ich im Buchladen stehe, schaue ich häufig in die Ecke mit den Lebensberichten. Ich überlege gerade, ob ich mir nicht "Nicht alle waren Mörder" von Michael Degen kaufen soll, den Film sah ich schon im Herbst im Fernsehen, aber das Buch ist sicher vielschichtiger. Heimlich lese ich aber auch mal eine nette Frauengeschichte mit Herz, Schmerz und was sonst so dazu gehört...
Mit Zitat antworten