Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 21.02.2007, 11:11
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Moin ihr Lieben,

ich habe gestern mal wieder versucht, mein Laptop mit dem "richtigen" PC zu vernetzen, um das Laptop für meine AHB zu aktualisieren! Daran hatte ich mir letztes Jahr schon die Zähne ausgebissen. Gestern habe ich es endlich geschafft Soweit war ich aber früher auch schon gekommen, nur hat es dann beim nächsten Versuch nie mehr geklappt. Eben dann die große Freude, beide PCs hochgefahren, verbunden und siehe da, es funktioniert immer noch . Anscheinend habe ich es dieses Mal richtig gemacht
Jetzt kann ich nächste Woche ganz bequem die letzten Dateien aktualisieren, bevor ich am 5. fahre!

Auf die AHB freue ich mich auch schon, endlich habe ich das Ok von meinen Ärzten bekommen und darf fahren !

@Pia, viel Spaß beim Schminken!

@Leni, siehste, war wohl der PC-Problemlösetag gestern

Dieser Beitrag hat mir auch noch eine kleine Freude bereitet: Ich wollte ihn abschicken, da sagte mir eine innere Stimme, kopier ihn mal lieber erst! Zum Glück, denn nach dem Klick auf Abschicken erschien die bekannte Seite "Die Webseite kann nicht angezeigt werden", meine Internetverbindung hatte sich mal kurz verabschiedet !

Liebe Grüße und einen Tag voll Freude für euch,
Mony
Mit Zitat antworten