Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.02.2007, 15:56
Engel1972 Engel1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 132
Standard AW: Wer hat Erfahrung bei Durchbruchschmerzen??Zb.Schmerzlutscher??

Vielen Dank für eure Antworten.
@Jörg- Soweit ist mein Dad ganz gut eingestellt und die Ärztin bemüht sich wirklich sehr.Sie meinte halt das es nicht sehr einfach ist da mein Dad ja zuhaus ist.Wir haben uns auch schon um einen Hospizplatz ganz in unserer Nähe erkundigt.Solange mein Dad zuhaus bleiben kann möchten wir es ihm auch ermöglichen.Nun habe ich im Internet von diesen Schmerzlutschern(Fentanyl-Sticks (Actiq®) gelesen aber leider kannte die Ärztin das Medikament nicht.Am Freitag kommt sie wieder zu meinem Dad und wollte sich bis dahin erkundigen.
Wünsche die auch weiterhin alles liebe und gute und ein grosses Kraftpaket
@Christiane-das tut mir auch sehr leid das dein Dad die gleiche Diagnose hat.

Denke am wichtigsten ist wirklich das man die Scmerzen in den Griff bekommt,weil das muss heutzutage nun wirklich nicht sein.
Werde mich auch mal bei der Ärztin nach diesen Ampullen erkundigen.Kannst du mir vielleicht den Namen von den Ampullen nennen???
Liebe Grüsse
Engelchen

Hallo Floh,
die Hausärztin hat sich wirklich sehr bemüht und hat sich gleich mit dem Schmerztherapeut aus unserer Klinik in Verbindung gesetzt.
Mein Dad ist bestens mit einer Basismedikation versorgt.
Geht jetzt nur um diese Durchbruchschmerzen die gelegentlich auftreten.

Liebe Grüsse Engel

hallo meine Kleine,

danke für deine Worte,ich hoffe bei euch ist auch alles im Grünen Bereich.
Können die Tage mal wieder telefonieren....also bis dahin...dir und deiner Schwester ein grosses Kraftpaket von mir!!!

Liebe Grüsse dein Engelchen

Geändert von gitti2002 (28.05.2017 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten