Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 22.02.2007, 08:59
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Gabi!
Habe gerade geantwortet auf einmal war alles weg.Nun versuche ich es eben nocheinmal.Vorweg DANKE das du dich nach uns erkundigst wie es uns geht.Habe deswegen nicht mehr geschrieben ,da ich mir dachte es interssiert niemanden hier,was mich auch sehr sehr traurig gemacht hat.
Es ist keine Lungenentzündung .Versuch es dir mit meinen Worten zu erklären und ich hoffe das du es verstehst,den ich komme mit dem Ärztelatein nicht zurecht.Ich selber verstehe es nicht ganz .Da mein Mann auch Knochenmedas.hat sollen sich da vom Schlüsselbein Knochensplitter abgelöst haben,der Körper reagiert mit Eiterherden die das Fieber verursachen.Mit Medikamenten haben sie das Fieber einigermaßen im Griff.In ungefähr 2 Wochen wollen sie ihn dann op.,da ein Splitter die Narbe an der Speiseröhre immer wieder aufreißt und sich dadurch die Wunde nicht schließen kann und weiterhin nässt und eitert.(Früher geht es nicht da die Thoraxstation gerade umgebaut wird und nur Notfälle aufgenommen werden ,was für uns heißt täglich ins Spital fahren ,die Wunde neu verbinden und Kontrolle ob das Fieber im Rahmen bleibt.)Obwohl ich die Handlungsweiße der Ärzte nicht ganz verstehe, werde ich auch nicht nachfragen ,da ich das Gefühl habe das sie mir sowieso nicht richtig Antworten,sondern nur "etwas" sagen damit wir beruhigt sind.Wahrscheintlich werde ich mit meiner Aussage nun auf grossen Wiederstand stossen, muss aber sagen das ich Glaube das "manche"Patienten in unserem Gesundheitswesen wirklich nur Versuchskaninchen sind,wie gesagt das ist nur "meine" Meinung und soll auf keinen Fall heißen das es auf alle Betroffenen hier zutrifft.Mir ist schon klar das die Ärzte nur durch Versuche irgentwann vielleicht eine möglichkeit finden werden diesen sch......
Krebs in den Griff zu bekommen .Nur zu welchen Preis ?

Nun aber genug davon.Wie geht es deinen Mann?Und wie geht es dir ?Hast du dich schon darauf eingestellt das du bald ganz zu hause sein kannst?Worüber ich mich ,für dich am meisten freue .Hoffe bald wieder von dir zu hören .
Susi
Mit Zitat antworten