Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 22.02.2007, 11:17
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ach ... jetzt geht es mir wieder besser ... gott sei dank ...

helmut hat gerade angerufen. luna hat jetzt etwas für ihren magen bekommen. ich hatte ja vorher schon recherchiert und schon vermutet, dass es das ist. hat ihr zwei spritzen und eine infusion bekommen. ich soll morgen noch mal bei ihm anrufen, wie es ihr jetzt geht. helmut hat dann auch zum ta gesagt, dass wir sie ja nicht quälen wollen. wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. aber er hat auch gemeint, die ist doch so fit. er würde sie jetzt nicht einschläfern. das ist ja auch genau das, was ich immer sage. die ist - bis auf gestern abend - ja gut drauf. springt durch den garten, kuschelt, etc. vielleicht etwas schlapper als früher. aber sie ist ja auch krank. aber ich glaube nicht, dass es ihr wirklich schlecht geht. sie hat schon noch sehr sehr viel lebensqualität gehabt bisher ... jetzt hoffe ich mal ganz fest, dass das mittel wirkt und sie endlich wieder was frisst. und werde morgen mit dem ta telefonieren.

vom dicken kann ich nicht viel berichten. war gestern nur ganz kurz drüben. wollte wieder zu luna. hab ihn nur gemistet, schön geputzt und gefüttert. gelaufen bin ich mit ihm gar nicht. mir hat auch mein knie so weh getan. gestern abend hatte er dann 38.4 ... das ist auch erhöht ... naja. heute früh hat kiki verschlafen. die misst ja früh immer. hab dann vorhin eva angerufen. sie soll doch bitte mal messen und ihn dann auf die koppel lassen. die sagt mir dann heute abend, was er hatte.

ja, soweit von mir ... ich bin erleichtert ... und hoffe ganz ganz fest, dass das pulver anschlägt ...

so, hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten