Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 22.02.2007, 11:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Also der Beitrag heute von Heidi mit dem farbenfrohen Bild und dem Smiley ließen wirklich das Herz aufgehen!
Ich wundere mich immer wieder woher ihr alle die schönen Bildchen herholt.

Das habe ich mittlerweile gelernt,wie ich sie dann da abkupfern kann und abspeichere in einen Ordner!! Als Anhang klappts ja schon mal.
Aber hier eines in einen Beitrag reinzutun,das klappt leider garnicht! Na muss ja auch net wirklich sein,den IHR macht es ja sooo toll!

Bigga,du hast mir echt Leid getan heute! Aber in dem Alter wäre es sicher besser gewesen,sich mit ihr vorher hinzusetzen und fragen,was Sie so für Wünsche hätte.....und einen davon der leistbar ist,dann erfüllen. Aber nun ist es leider passiert... und nimm es nicht ganz soo tragisch! Es ist eine ganz schwierige Zeit! Du mir gehts heute noch ab und zu so.... und meine Beiden sind 23,und bald 30.(Söhne)
Wie oft habe ich mal da oder dort einen Pulli usw...gekauft,das liegt im Schrank wie Blei! Nicht einmal die richtigen Unterhosen habe ich gekauft!! Mama wie peinlich.....ich wußte ja sie muss enganliegend sein,doch dann war wieder das längsgestreifte Mist! Ach darüber könnte ich Romane schreiben! Textilien kaufe ich keine mehr! Eher einen guten Duft,den sie aber schon haben!
Nimm's dir nicht sooo zu Herzen!
Heute wollen doch die meisten nur GELD,das höre ich aber auch von anderen Bekannten...
Kannst du die Karten umtauschen? Ich denke ein Konzert ihrer Lieblingsband wäre der Bringer! Etwas Recht machen,oje das ist in der Phase sowiso schwer....

Michaela,ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es in Dir sicher auch ab und an so Momente gibt! Denke hat jeder ,der irgendeinen Verlust verarbeiten muss! Du deine Gesundheit.....wie auch hier viele andere auch.... oder Freunde,den Partner ... usw.

Ich bin leider nicht so eine Künstlerin mit Worten wie DU,deshalb lasse ich es.... du weißt hoffentlich wie ich das meine!Und kommt nicht plump bei dir an......

So ich werde mich nun auch herrichten,und dann eine Runde spazieren gehen,es ist einfach ein Traumwetter heute! Muss mich zwar dazu zwingen,aber tut meinem Gemüt sicher gut!
Allen anderen eine gute Zeit heute.... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (22.02.2007 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten