Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 22.02.2007, 12:24
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Leena,
da ich heute Abend leider nicht mehr zum Schreiben komme, bekommst du schon jetzt den lieben "Abendgruß".....
Habe heute Abend nämlich Elternbeirat - das erwartet einen halt auch in der 12.Klasse noch und meist geht das bis gegen 11 und dann falle ich totmüde ins Bett.
Also ich finde das Klasse, dass du dich so zu deinen Kindern entschlossen hast. Auch wenn ich nur den Einen habe, finde ich auch, dass Kinder etwas wunderbares sind. Wenn so eine kleine Maus lacht und glücklich ist - ja was will man denn mehr..... Noch ne blöde Frage - hättest du dich eigentlich noch zu nem 7.Kind aufgerafft ????? Wie liegen denn deine Kiddys vom Alter her ? deine Kleinste ist 2 - das habe ich ja schon mitbekommen - und die anderen ????
Und wegen dem "in die Knie gehen" - ich finde auch, dass du ganz schön aufrecht stehst. Du strahlst doch so viel Kraft aus und ich denke auch, gerade durch deine "Spaltung" kannst du den Teil, der gerade in die Knie will, ganz schnell wieder aufstehen lassen. Ich kenne dich ja noch nicht so lange, aber ich glaube, du warst schon immer eine herzensgute, liebevolle, starke und zuversichtliche Person. Und das hat dir die Krankheit nicht nehmen können - im Gegenteil - Sie hat dich noch stärker gemacht. Und ich weiß, dass du diesen Kampf nicht aufgeben wirst. Und gerade hier hast du so viele Leute, die dich unendlich mögen und dir den "Hintern versohlen" würden, wenn du nicht kämpfen würdest . Aber weil du so bist, wie du bist, haben wir das alle nicht nötig !!!!!
Und so kann ich dich ganz doll drücken und dir einen wunderschönen Restnachmittag wünschen !!!
Liebe Grüße
Grit