Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 22.02.2007, 14:08
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Susi,

erst einmal glaube ich nicht, dass es niemanden hier interessiert wie es Dir und Deinem Mann geht, aber manchmal ist es einfach so dass man einen Beitrag wie Deinen ließt und einfach nicht weis was man darauf schreiben soll. Es waren bestimmt viele Forumsmitglieder in Gedanken bei Dir und haben mit Dir gehofft, dass es Deinem Mann bald besser geht.

Was ich nicht verstehen kann, dass Dein Mann bei seinem derzeitigen Zustand jeden Tag ins Krankenhaus fahren muß. Kann denn nicht zumindest der Hausarzt täglich vorbeikommen und die Verbände wechseln und sein Fieber beobachten?

Was die Krankenhäuser betrifft, da denke ich das es schon Kliniken gibt die alles ausprobieren. Deswegen ist mein Mann z.B. auch nicht in die bei uns am Ort gelegene Uniklinik gegangen. Denn dort wäre es nur eine Nummer gewesen.

Ja Liebe Susi, ich freue mich schon sehr einmal ein Zeitlang zu Hause bleiben zu können, zumal ich ja nun schon 29 Jahre am Stück Vollzeit gearbeitet habe. Ich freue micht richtig auf die gemeinsame Zeit mit meinem Mann. Wir werden wahrscheinlich soviel zusammen unternehmen wie in den letzten 18 Jahren nicht.

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten