Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 22.02.2007, 17:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Na, heute musste ich ja glücklicherweise nicht soo viel nachlesen. Ihr seid etwas ruhiger als gestern ... Habt Ihr Euch da so verausgabt???

Na ja, nachdem ich heute nicht so besonders fit bin, ist das aber ganz gut so. Ich hatte heute Nacht große Sorge um meinen Kater Gismo, der uns seit gestern Nachmittag abgängig war.

Auch nach vielem Rufen und im Garten suchen kam er nicht zurück. Und ich habe sogar heute Nacht nach 1.00 Uhr noch für ca. 40 Minuten die Straßen nach ihm abgesucht - immer in der Angst, dass er überfahren worden sein könnte. Und auch gleich heute Morgen nach dem Aufstehen hat er uns enttäuscht, weil er nicht vor der Türe stand ...

Aber kaum war mein Mann aus dem Haus, da hörte ich Gismo! Ich die Treppen hinunter und die Türe zum Garten und nach vorne aufgerissen - kein Kater da .

Also ging ich mal dem Rufen nach und fand ihn - in unserem Kellerbüro! Da war er wohl seit gestern Nachmittag eingesperrt, wobei weder ich noch mein Mann uns erklären können, wann er wieder reinkam (denn wegen der kleinen Katzen sind die Türen normalerweise zu und wir müssen den Kater "aktiv" reinlassen ...). Na ja, Hauptsache es geht ihm gut!

Inzwischen hab ich mich von dem Schreck erholt - und kann mich in neue Aktivitäten (z.B. hier schreiben) stürzen ...
Mit Zitat antworten