Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2370  
Alt 22.02.2007, 20:55
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo!!!

Anna, wie schön wieder von Dir zu lesen! Frankreich: TOLL!!!!!! War bestimmt schön.
Hoffentlich konntest du die Zeit auch ein wenig genießen und musstest nicht nur arbeiten!?!
Aaaaaaaaaaah, ich hab auch schon soooooooo Angst vor dem ersten Nachsorgetermin (ist doch bei uns am 7.3.), da darf ich gar nicht dran denken. Aber wir können dann zusammen den Ergebnissen entgegenzittern(Tanja natürlich auch).
Wird schon werden! Momentan verdräng ich des echt!

Mensch Tanja, Du musst Dich echt mit harten Thematiken rumschlagen momentan. Vielleicht hilfts Dir ja, dass ich/wir verstehen wie belastet Du momentan bist. Ich versteh auch die Gereiztheit.
Schlaf noch ein paar Nächte drüber. Du musst ja nicht heute oder morgen gleich bei Deiner Mutter einziehen. Bereite Dich gedanklich drauf vor.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du später in Deinem Leben froh sein wirst Dich bei ihr einquartiert zu haben. Es ist doch Deine Mutter. Egal ob es "funktioniert" oder nicht.

Gina, tut mir leid wg. Deiner Mama. Jede Person, jede Familie geht anders mit der Krankheit um. Es ist von so vielen Faktoren abhängig, vom früheren Leben, der Lebenseinstellung, der Stimmung in der Familie, dem Krankheitsverlauf, und so weiter....


Gabi