Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.02.2007, 20:04
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben


Also , ich hab sehr gute nachrichten für euch allle . OP War nicht nötig weil ,es eine narbe von den bauchspritzen ist hab doch immer im bauch spritzen gegen den schmerzen bekommen und da hat sich halt eine narbe gebildet also, kein krebs und keine OP. So, dennoc wurde bei mir eine Magendspieglung gemacht ich hab gastritis magenschleimhautentzündung kommt von den chemotabletten . Gestern hab ich wieder gemzar bekommen aber dieses mal eine hohe dosis 1000mg leider wurde die xeloda dosis aquch wieder hochgeschraub´t auf 2000mg . Nächste woche Freitag kommt die zweite Chemo mit einen neuen medikament dazu. Alle Mesatasen sind fast vollst
ändig zurück gebildet der gallengangskarzinom ist nur noch ein resttumor vorhanden . Ich bin völlig von den socken wie die Ärzte selber auch und deshalb bekomm ich jetzt drei verschiedene chemos aufeinmal um völlig tumorfrei zu werden . Wie Ihr es jetzt seht man kann es schaffen auch wenn da durch die Hölle muss . und das muss ich jetzt zum zweiten mal chemoibulisation ist reine verschwendung den es bringt nichts man sollte gleich von anfang an mit Gemzar und xeloda behandeln. !!!!!! Das hab ich daraus gelernt nicht rum doktorn lassen sonder gleich selber sich schlau machen und vorschläge bei den Ärzten auf dem tisch legen .Hab ein wenig Fieber jetzt aber bin ziehmlich paff und muss das erstmal alles verdauen ich bin sprachlos und weiss jetzt nicht was ich jetzt noch dazu schreiben soll .

Vielen Lieben Dank für eure Beiträge vermisse euch auch gewaltig

LGSternchen