Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 23.02.2007, 20:28
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Lieber Peter,
ganz lieben Dank für deinen Tip. Ich habe schon mal kurz drüber geswchaut und werde mich am Wochenende nochmal eingängiger damit befassen. Ich denke dass das etwas für uns sein könnte - deshalb auch ganz lieben Dank für die Telefonnummer. Da meine kleine Schwester ja in München wohnt, wäre das für uns auch gut zu realisieren. Also wie gesagt - ganz vielen Dank erstmal.
Ich habe in den anderen Seiten gelesen, dass du dich ganz oft mit bösen Schmerzen plagen musst ! Ich hoffe deshalb, dass du heute einen guten Tag hattest und schöne Erlebnisse mit deinen Kindern hattest !!!!! Ich bin im Moment einfach durch das Schreiben hier ein wenig ruhiger geworden und kann deshalb auch ein wenig genießen, dass es derzeit meinem Vater ganz gut geht. Er ist in München auch 2 Stunden am Stück zu Fuß unterwegs gewesen. Hurra, hurra - im letzten Sommer haben wir ihn im Rollstuhl gerollt und an Spaziergänge in dieser Größe war noch im Herbst niocht zu denken.... Also heißt es wahrscheinlich wirklich - jeden Tag zu nutzen und zu genießen, an dem es ihm so gut geht. Und durch euch scheine ich dss langsam auch zu lernen !!!
Lieber Peter - ich wünsche dir eine ruhige Nacht ganz ohne Schmerzen und ein sonniges Wochenende mit deinen Lieben
Schrecklich liebe Grüße von
Grit