Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 24.02.2007, 18:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

jetzt hole ich aber nicht mehr so weit aus. Hatte schon ganz viel geschrieben, plötzlich war alles weg. Passiert mir jetzt schon zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit .
Also, zu dem Kreis der Fleißigen darf ich mich heute auch gesellen. Gestern war ich nicht ganz so aktiv, obwohl die Küche jetzt auch wieder mehr leere Stellen aufweist, in den Schränken und auch auf den anderen Stellflächen. Für ebay war nichts dabei,und für meinen Wichtel ???...Oh je, liebe Barbara, der würde sich freuen. Stell dir mal vor, du wärest es. Also, ich hätte da ein paar leere Marmeladengläser, einmal gebraucht, gründlich gereinigt , vielseitig verwendbar.... , oder alte Haferflocken, aber noch aus diesem Jahrtausend, als Frühstücksdeko zu gebrauchen..., eine alte Kaffeemaschine, aus den 90ern, rot , Nostalgiestück ! ... , dann noch ein paar leere Teedosen, einzigartiges Dekor, ... Kamilleteebeutel von 2004, vielleicht als Topfpflanzendünger ,...usw. und so fort. Man sollte nicht meinen, was sich alles in den Tiefen eines Küchenschranks findet bzw.was alles unnütz herumsteht. Allzuviel war es trotzdem nicht, weil ich letzten Sommer umgestellt habe und dabei schon einmal entrümpelt habe.

Heute nun ging es weiter mit Staubsaugen und Zeitschriften und anderes Papier wegwerfen. Das war auch dringend nötig. Ich neige ja auch dazu, alles auf einen Stapel abzulegen, man könnte ja des eine oder andere nocheinmal gebrauchen oder nachlesen wollen. So radikal wie heute ist der Papierkram noch nie hinausgeflogen, egal was es war. Bestimmt fehlen mir jetzt bald ein paar amtliche Schreiben oder Rechnungen , aber was soll's. Nun wäscht nur noch die Waschmaschine still vor sich hin ,die Spülmaschine ist schon wieder leer. Das reicht eigentlich für heute.

Das war ja heute Pech mit dem Wetter, liebe Ylva, aber so konntest du auch andere Sachen erledigen. Vielleicht ist es ja morgen besser, und außerdem ist der Frühling nicht mehr weit. Die Tage werden länger und die Sonnenstunden hoffentlich zahlreicher. Ist dein Heu schon an Ort und Stelle?

Unsere liebe Ina zieht den Frühling ja auch an, wenn dann die Küche in neuem Glanz erstrahlt. Hast du alles geschafft? Trotz Muskelkater? Aber in Bewegung bleiben ist das beste Mittel dagegen, hat mir mal irgendjemand gesagt.

Und was macht dein Bügelberg, liebe Heike? Dazu konnte ich mich auch schon lange nicht mehr aufraffen. Bügeln gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Viel Spaß heute Abend im Kino. Ich habe von diesem Film nur Gutes gehört und die Piaf hatte ja ein aufregendes , wenn auch sehr trauriges Leben. Also nimm schon einmal ein paar Taschentücher mit, Michaela hat ja auch davon berichtet, dass die Gefühle sehr angesprochen werden.

Liebe Elke, Kevins Seite habe ich einmal angeschaut und sie hat mich sehr berührt. Es ist schwer, Trost zu spenden , lass dich einmal umarmen. Das Leben geht weiter, aber anders. Du hast Recht, besser kann man es nicht beschreiben.

Jetzt bin ich ersteinmal am Ende, der Text ist nicht wieder verschwunden .
Jetzt wünsche ich euch allen ersteinmal einen schönen Abend und grüße euch alle

B bby Lee
Mit Zitat antworten