Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 25.02.2007, 10:30
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von Smail Beitrag anzeigen
Hallo Nicolas,
ich brauche nicht viel sagen, ich weiß wie es Dir jetzt geht. Es tut mir so leid. Aber wir werden unsere Männer immer in unseren Herzen tragen!!!! Es hilft mir schon ein bisschen, vor seinem Grab zu stehen, dann bin ich ihm ganz nah. Ich erzähle ihm von meiner unendlichen Trauer und von meinen Ängsten. Ich glaube, er hört mir zu, denn es tröstet mich wenigsten für eine Weile und der Schmerz ist etwas weniger. Viele werden es vielleicht für verrückt halten aber das ist mir egal. Jeder soll und muß auf seine eigene Art und Weise mit dem Tod seines Partners fertig werden.
Ich drücke und umarme Dich ganz fest.
Babs
Liebe Babs!
Nun ist mein lieber Mann schon eine Woche tot und drei Tage begraben. Ich stehe dann vor dem Grab und hader mit ihm weil er mich so schnell alleine gelassen hat. Obwohl ich es schon lange wußte kam es doch zum Schluß zu schnell, ich hätte ihn doch noch eine Weile gepflegt dann wär er wenigstens noch dagewesen. Diese Leere ist schlimm ich fühle mich so alleingelassen. Ich will gleich zum Friedhof ich muß versuchen mit der neuen Situation fertig zu werden. Er hätte jetzt gesagt "du mußt stark sein für uns beide". Es ist so verdammt schwer. Ich wünsche auch Dir viel Kraft irgendwie helfen wir uns doch gegenseitig indem wir uns Mut machen ich danke Dir dafür.
Liebe Grüße eine feste Umarmung Katrin