Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 25.02.2007, 13:43
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Leena,
nachdem ich gestern den ganzen Tag leider meine Migräne "gepflegt habe", habe ich jetzt endlich mal den Laptop aufgemacht. Der Kopf zerspringt zwar immer noch, aber wenigstens tuen Licht und Lärm nicht mehr weh . Das ist auch noch so ne nervige Angelegenheit, aber ich mag nich nicht mit Tabletten bedröhnen, da versuche ich mir einfach nur ein bissel Ruhe zu verpassen.....Aber jetzt wird es Zeit, mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Er möchte im Juni zu den Störtebeker-Festspielen an die Ostsee. Er scheint sich derzeit wirklich super zu fühlen, denn er hat jetzt seine nächsten beiden Chemophasen ausgerechnet und mir dann nen Termin genannt, an dem er da hoch möchte. Nun werde ich nachher mal im Netz ein schnuckeliges Hotel suchen. Diesen Elan muss ich doch gleich mal nutzen.Und ich buche neuerdings immer über hrs, da kann man meist bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren, falls doch irgendwas sein sollte . Im letzten Jahr hatten wir nämlich nen Riesenärger mit der Reiserücktrittsversicherung, die haben Zirkus gemacht, als er im Juni durch das Leberkoma nicht fahren konnte, weil er ja angeblich von seiner Vorerkrankung (den besch. Krebs) schon wusste.
Ich habe auf deiner Seite gelesen, dass ihr im Frühsommer nach Rom fahren wollt. Ist das ein langgehegter Wunsch oder warst du dort schon mal ???? Wollt ihr euch mit dem Auto loswagen ???? Ich war noch nicht weiter in Italien, nur mal für 2 Tage in Südtirol, aber die sind ja noch beinahe deutschsprachig. Mehr kenne ich leider aus diesem Land nicht. Ansonsten bin ich ja so der Englandfreak. Arbeite auch bei ner englischen Firma und bin dadurch 1x im Monat für ne Woche auf der Insel. Oder aber in Irland oder so - das ist mir immer sehr angenehm. Weißt du, die Deutschen sind mir oftmals so mißmutig und sturstieselig. Ich find das in England immer so genial, da beurteilt dich keiner danach, was du anhast, ob die Haare schick aussehen oder was weiß ich. Dort bist du wie du bist. Und dann rempel dort mal jemanden an - dann entschuldigt sich derjenige noch, obwohl er gar nix dafür kann. Und hier bei uns ??? Na lieber gar nicht drüber nachdenken...
Deshalb finde ich dass hier bei euch auch so schön. Hier kann wirklich jeder sein herz ausschütten und jeder wird so angenommen, wie er ist. Mal stark und kräftig und mal hilfesuchend und traurig. Ihr seit trotzdem und in allen Lagen füreinander da. Das ist so schön.
Liebe Leena, nun musst du ja auch zu deinen Untersuchungen. Sicher ist es gut, dass die Termine ran sind oder ? Hast du wenigstens mit deiner Familie ein liebevolles Wochenende verbracht ??? Ich sehe dich in meinen Gedanken immer im Kinderzimmer auf dem Teppich sitzen und mit deinen Kleinen spielen... Komisch, wie schnell sich in den Gedanken ein "Bild" vom anderen aufbaut. Ich fühle mich dir so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Ein gutes Gefühl.
Wie alt ist eigentlich dein "kleiner" Bruder - der mit dem Liebeskummer ??? Mein Sohn hat auch gerade welchen, seine Freundin hat sich getrennt und nun sind im Moment alle Frauen "doof" auch ich als Mutter.... Aber wenn man selbst jemanden ganz dolle liebt, dann kan man solche Gefühle mehr als nur gut verstehen. Du hast deinen Bruder sicher ganz liebevoll wieder aufgebaut.ich denke, die Liebe die du in deiner Familie verteilst ist riesig. Ich muss das einfach immer wieder so schreiben, denn für mich bist du wirklich mit außergewöhnlich viel Liebe "gesegnet". Weißt du zwischen meiner Mutter und mir zB gab es kaum mal ne liebevolle Umarmung, auch in der Kindheit nicht. Und jetzt schaffen wir es gerademal noch uns die Hand zu geben, wenn wir uns sehen (sie wohnt in Bayern, ca 4 Std. fahrt von mir). ist doch irgendwie traurig. Und dann lerne ich so einen Menschen wie dich kennen, bei dem dir Umarmung mir aus jedem Brief entgegengesprungen kommt. Meine liebe Leena, du bist mein Kraftquell, meine "mich-zum-Lächeln-bring"-Leena. Und am Dienstag werde ich dir deshalb auch ganz dolle viel Kraft zurückschicken, damit du bei deiner Untersuchung keine Angst haben brauchst und dann ganz ganz bestimmt, lächeln in den Tag gehen kannst !!!
Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und werde mir jetzt ein Kamille-Vanille-Honig Teechen aufbrühen (hmm lecker) und ihn mit dir schlürfen - pass auf du hast bestimmt gleich den Teegeruch in der Nase .
Sei schrecklich lieb gegrüßt und genieße den Sonntag mit deiner Familie.
Ein dicker Knutscher von
deiner Grit