Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2007, 15:27
RitaN.42 RitaN.42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8
Beitrag AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe schon mit den Ärzten gesprochen, aber sie sagten mir, es ist normal und es wird sich nach 2-3 Tagen wieder geben. Es sind jetzt aber schon 5 Tage, und sie wird immer schwächer. Schlafen kann sie auch nicht, und das wäre jetzt so wichtig für sie, doch alle Medikamente, die sie zur Beruhigung und zum Schlafen bekam, haben bei Ihr das Gegenteil bewirkt.Sie probiert ja zu essen, aber es kommt auf dem gleichen Wege wieder zurück. Bis Dezember wog meine Mama noch 76 kg, jetzt nach der Chemo sind es gerade mal 55 kg, und wenn ich daran denke, daß sie in 2 Wochen die nächste bekommen soll, weiß ich wirklich nicht, wie sie das schaffen soll. Sie selber möchte, bevor die nächste Chemo angeht, mit dem Arzt reden, ob es nicht eine schwächere gibt, die sie besser vertragen kann. Leider hat Im Arztbrief gestanden, das sie trotz Medikamente die Überlkeit nicht in den Griff bekamen, außerdem haben sie einen Herdbefund in der Leber festgestell. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit mich mit den Ärzten über diesen Befund zu unterhalten, aber ich werde sie zur nächsten Chemo bekleiden, und bevor sie anfangen, nachfragen. Wenn es weitere Metastasen sind, ist es dann sinnvoll noch eine weitere Chemo zu machen und sie so zu quälen?? Ich weiß es nicht. Ich möchte meiner Mama auch nicht die Hoffnung nehmen, denn wir brauchen sie und wenn wir die Hoffnung aufgeben, dann geben wir auch Mama auf.Ich hoffe jeden Tag das es ihr wieder besser geht. Noch einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank.
Rita
Mit Zitat antworten