Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.02.2007, 22:22
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Bei meinem Papa ist alles voll mit Krebs

Liebe Sandra,
es ist immer wieder traurig, jemanden zu begrüßen, der mit diesem Krebs zu tun hat, ob nun als Betroffener oder Angehöriger. Schön, das du dich gemeldet hast. Leider hört sich das alles nicht gut an, was du von deinem Vater schreibst und wahrscheinlich bist du auch ganz schön durch den Wind, was verständlich ist. Ich hoffe, wir können dir etwas helfen durch Zuspruch und Informationen.
Bei deinem Vater ist der Krebs ganz offensichtlich schon weit fortgeschritten und da du im Forum hier schon gelesen hast, weißt du was das bedeutet. Es bedeutet allerdings nicht, dass dein Vater solche Schmerzen haben muss. In welchem KH ist er denn? Er sollte von einem Schmerztherapeuten oder einem Palliativmediziner eingestellt werden. In onkologischen Zentren gibt es die. Denn wie auch immer es weitergeht, Schmerzen machen alles noch viel schlimmer, für den Kranken und auch für die Angehörigen, deshalb hoffe ich, dass dein Vater schnell Hilfe bekommt. Steht dir auch jemand zur Seite, bei dem du dich so richtig ausweinen kannst? IHr spielt euch ja gegenseitig die Rolle des Starken vor, das ist ganz schön anstrengend.
Und eigentlich möchte ich dir raten, deinem Vater deine wirklichen Gefühle zu zeigen, deine Liebe und deine Angst. Ich glaube, dann könntet ihr noch eine kostbare unvergessliche Zeit verbringen, ganz gleich wie lange sie dauert, statt aus gegenseitiger Rücksichtsnahme euch was vorzumachen. Aber das sit nur meine Ansicht. Gege du deinen Weg!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten