Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8969  
Alt 25.02.2007, 23:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Waltonsvilla

Ich sage einfach mal Hallo an alle Waltons
von et struwwelchen - Lymphies

Da hat mir doch ein nettes braves Engelchen einen Beitrag geschrieben, und hier an dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals bedanken!
Zitat:
Zitat von Irrläufer Beitrag anzeigen
Danke! Danke!Danke!
............ ........

Ich bin auf dem Kompassplaneten in den Villen zu Hause bin ein Walton und immer brav
ich schau ganz gerne zwischendurch hier rein weil in mir Heiterkeit lebt und ich sehr gerne lache

Liebes Inastruwwelchen ich habe ein bisschen von dir gelesen, musste feststellen, dass du selber ein "schweres Los" gezogen hast ,
trotzdem bist du immer mit den besten Ratschlägen mutmachenden Worten für andere Leidensgenossen, Freunde, Angehörige da.....
Hast Herz und Gespür und "feine Antennen" auf jeden Menschen einzugehen, - gerade das macht aus dir was Besonderes ....

Ich wünsche Dir ganz viel kraft für die Zukunft,
dass Angst und Ungewissheit aus deinem Leben verschwindet,
sämtliche Therapien Erfolg zeigen
und beste Zeiten des Neuanfangs für Dich offen stehen

Dasselbe wünsche ich auch deinen "Freunden aus dem Lymphie-Haus"

Servus und erdenkliches Glück

Irrläufer
auto15.gif
Das ist jetzt für euch alle eine Einladung bei Cartoons und mehr vorbei zu schauen, und, ihr könnt sehr gerne auch selbst aktiv werden. 00000666.gif
Es ist schön, wenn man auf so manchen Seiten auch mal schmunzeln00000732.gif, lachen und Freude bereiten kann. Also, ich freue mich auf euren Besuch,02.gif sofern ihr Lust dazu haben solltet!00000733.gif

Euch allen noch weiterhin alles Gute und eine schöne verträumte Nachtruhe!auto15.gif

et struwwelchen
Mit Zitat antworten