Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1697  
Alt 26.02.2007, 11:30
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi, Oskar,
heute hat Frauchen wieder mit mir die erste Runde gemacht. War toll, habe ihr gezeigt, was für ein Kerl ich bin. Wird ja Zeit, dass ich den anderen Hunden, pah, zeige, dass Luka hier war. Habe einen Laternenpfahl angesteuert, jetzt hör gut zu, ich habe mein Bein gehoben und tatsächlich den Pfahl getroffen. Habe kein bisschen gewackelt und bin nicht umgefallen. Werde denen mal zeigen, wem das Revier gehört, und das im Stehen.
Und dann geht das Frauchen in einer anderen Richtung mit mir weiter. Auch gut, vielleicht gibt es gleich ein Lecker. Denkste, zum Arzt hat sie mich gebracht. Den habe ich erst einmal mit einem lauten "Wuff" begrüßt, damit er weiß, wer vor ihm steht. Verstanden habe ich nicht viel, denn plötzlich kam ein hübsches Mädchen, nahm mich auf den Arm und stellte sich auf ein komisches Ding. Man habe ich gezittert, die hätte mich fallen lassen können. Frauchen sagte dann, gut, so Luka nur 1 kg abgenommen. Dann kam noch ein Mädel und beide setzten mich auf einen Tisch. Und dann ging es los. Die Eine nahm meinen Kopf in ihren Arm, konnte mich nicht mehr bewegen. Aber die war guuuut. Hat ganz toll meinen Kopf gekrault, die ganze Zeit. Dann kam der Doc und schaute mit einem komischen Ding in meine Ohren. Mensch, ne, Hund, wie das kitzelt. Gut, dachte ich, jetzt kannste hier weg. Da zeigt mir doch der Doc ein komisches langes, weißes Ding mit einer Spitze dran. Oh, neues Lecker? Mist, nein, da pickst der doch in meinen Nacken. Der Tag ist gelaufen. Frauchen hat mir so komisches Fresschen gegeben, rühr ich nicht an. Hat ein Zeug rein getan von wegen schönes Fell. Ins Trinkwasser soll sie mir auch nichts kippen, trink ich eben nicht. Mit meinem Futter warte ich bis Mittag. Frauchen hat wieder Putenfleisch gekocht. Das hat was. Wenn sie bloß den Reis, die Möhren und die Flocken weglassen würde. Na ja, man kann es fressen, besser als das blöde Trockenfutter. Ich krieg die schon hin, das kannst Du mir glauben. Jetzt schlafe ich noch ein wenig und schmolle.
Mach`s gut, Oskar und grüß mir die Mädels. Die finde ich nämlich toll.

Ein liebes Wuff
Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:07 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten