Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 26.02.2007, 18:51
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
Standard AW: Fortgeschrittenes kleinzelliges Bronchialcarzinom

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte, sie tun so gut.
Eben las ich das von Kamelle und ich bin total traurig, diese Sch....krankheit ist einfach zum Heulen!
Mein Mann bekommt jetzt 3 x 30mg Morphin, er droht zu Ersticken und so wird er ruhiger und wird noch mehr schlafen als sonst.
Ich habe so Angst vor der Zukunft, vor allem auf welche Art und Weise er mir genommen wird...
Er ist tapfer und ich bringe es einfach nicht übers Herz ihm zu sagen, dass er gehen kann. Ich liebe ihn und das ist so unsagbar schwer....
Manchmal denke ich, dass ich zu egoistisch bin. Heute erzählt er mir Dinge, wäre die Situation nicht so grausam, ich müßte herzlich lachen.
Er "schreibt" heute schon den ganzen Tag irgendwelche E-Mails an Leute, mit denen er zum Teil schon jahrelang keinen Kontakt mehr hat, will die Nachbarin reich beschenken weil sie ihn dreimal besucht hat, mich auch weil ich ihn umsorge....er will dass ich ihm mal wieder Geld besorge von der Bank, er will mir Karten für ein Musical schenken ...also echt, da muss ich schon trotz allem Elend schmunzeln.
Dann hat er heute noch alle Mineralwassersorten rauf und runtergezählt die es gibt aber ich kann wohl nicht alle kaufen bzw. dann nur flaschenweise ...dieser Mann ist einfach unverwechselbar und Ihr könnt erahnen wie sehr er mir fehlen wird. Sein Witz, sein Charme, seine Lebhaftigkeit...wie still wird es hier werden!

Ach man...wieso wache ich morgen früh nicht auf und er liegt gesund neben mir

Petra (heute mal wieder total am Boden)

Geändert von PetraGP (26.02.2007 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten