Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 26.02.2007, 21:09
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Nicolas,
ich teile Deinen Schmerz, denn ich weiß wie es jetzt in Dir aussieht. Aber unsere Männer hätten nicht gewollt dass wir mit dem Schicksal hadern. Es ist sehr wichtig für uns dass wir trauern und weinen können ja müssen!!!! Mir wird jetzt sehr oft gesagt, die Zeit heilt alle Wunden, oder gut das ihr Mann erlöst ist. Aber ich kann mit diesen Sprüchen, die sehr oft auch aus hilflosigkeit gesagt werden, nichts anfangen. Ich weiß nicht ob die Wunden oder der Schmerz jemals vergehen, vielleicht will ich es ja auch gar nicht. Das ist mein Gefühl meinem Mann ganz nahe zu sein!!! Sicher bin ich auch froh das er nicht lange Leiden mußte, das wünscht ja wohl von uns keinem seiner Partner, oder?
Aber ihn einfach nur noch "da zu haben", ihn streicheln und umarmen, was würde ich dafür geben!!!!!
So leben wir wohl noch lange in mit unseren Erinnerungen, die kann uns keiner nehmen.
Ich gehe mehrmals am Tag zum Friedhof und halte stumme Zwiesprache mit meinem Mann, es tut mir so gut. Und ich glaube ganz fest daran, dass er mich hört. Was würde uns sonst noch bleiben?
Meine Kinder sind schon erwachsen, mit ihnen kann ich über alles reden und sie verstehen mich auch.
Du mußt mit Dir allein fertig werden, was nicht einfach ist!!!! Schreib Dir alles von der Seele, ich höre Dir gerne zu.
Ich umarme Dich ganz fest
Gruß Babs