Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.02.2007, 08:33
Rosine Rosine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: Wohin mit - der ganzen Wut und Hilflosigkeit?

Doch Sina - es geht - ihr - gaaaaanz alleine so....

Sie will nichts - von anderen hören oder wissen. Ich habe aus einer ganz anderen Ecke eine Bekannte, die schon viel länger mit ihrem Krebs kämpft und sogar eine Frauen-Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen hat... Von der - will sie - auch nix wissen...

Und ob Hammelburg oder Hannover - ich glaube, im Moment ist alles, was nicht direkt und unmittelbar vor ihrer Haustür liegt - am Ende der Welt.


@ Gina
Ich tu ja gar nix... Wahrscheinlich - bin ich einfach nur egoistisch und müll Euch hier zu, weil mich dieses "erst mal abwarten" - schier in den Wahnsinn treibt...

Und ich find's gar nicht sooo "unmöglich", nachzufragen, was denn hinter dieser Freundschaft steht, wie sie zu verstehen, aufzufassen ist... Ich würd's vielleicht auch hinterfragen...

Von der Sache her gibt's nichts Neues - die Infos werden - hmmm - zunehmend bedeckter, die Ärzte probieren was Neues...haben die Schmerzen damit - ziemlich weggebracht - sie will nach Hause... und so, wie ich sie kenne, wird sie das umsetzen, sobald sie dazu irgendeine Chance sieht...

Demzufolge - werde ich eben - weiter - abwarten

Geändert von Rosine (27.02.2007 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten