Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 27.02.2007, 10:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin ihr Süßen!
So viel positives!
Michaela verträgt die Tarceva gut und hat ein prima Blutbild. Das erfreut!!
Ich finde auch, dass sie völlig recht hat. Je weniger man vom Untermieter (diesem Schei...kerl ) spürt, desto weniger denkt man an ihn und desto besser geht es einem.
Mein Untermieter (dieser Schei...kerl ) meint ja, er müsse sich bemerkbar machen. Er kann mich mal!!! Ich huste nämlich schon deutlich weniger.
Gestern nach der Chemo war ich platt wie ein Pfannkuchen, aber heute überlege ich schon wieder, ob ich nicht einen kleinen 10 Minuten Spaziergang mache. Das hat doch was!
Sammy wird operiert werden. Das ist extrem positiv! Und natürlich drücken wir alle die Daumen!
Sammys Bericht über die Haare hat mich interessiert, wie all die anderen Haareberichte auch. Ich will aber wirklich nicht so aussehen, als ob ich Schimmel auf dem Kopf habe
Der Tip von Manuela mit dem Haarspray war gut. Das benutze ich sonst nicht.
Ich föhne und das war es. Mit Haarspray kann man dann das Ganze doch noch aufmoppen.
Sobald aber die Kopfhaut gut sichtbar wird, kommt der Fifi drauf!
Christina hat sich gemeldet. Das löste natürlich auch Freude aus!
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie da ist und dass sie Zeit braucht.
Ganz einfach, weil es mir auch so gegangen wäre.
Aber Christina weiß ganz sicher auch, dass sie zu einer Freundin geworden ist, dass sie sich alle Zeit der Welt lassen kann und dass wir uns alle freuen, wenn sie wieder kommt.
Und Astrid??? Ich hoffe schon, dass sich die Nerven von unserem Schnuckilein beruhigt haben. Hilft das vielleicht ein oder ein ?
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und grüße euch herzlich
Christel