Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 20.12.2001, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Marion,

ich habe, nachdem ich in meinem Forum,"Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom" nichts mehr von Dir gehört hatte, gesehen, dass Du eigentlich in diesem Forum schreibst.Mit Freude und Hoffnung hatte ich von dem bisher positiven Verlauf bei Deinen Mann gelesen und war entsetzt von deiner letzten Info. Es ist schon furchtbar wie unberechenbar diese Krankheit ist. Bis heute hatte ich gedacht, dass die Theraphie bei meiner Frau auch Fortschritte macht, denn wie ich im vorgenannten Forum geschrieben hatte, war der eigentliche Krebs bereits schon nach 2 Chemos zurückgegangen. Leider ist das Ergebnis der Kopf-CT nicht so ausgefallen, wie wir und die Ärzte es erwartet hatten. Heute haben wir erfahren,dass meine Frau im Kopf 2 Metastasen bekommen hat. Nachdem nun auch der Beckenbereich auf der CT genauer untersucht wurde, meine Frau klagte seit einigen Tagen über starke Rückenschmerzen, wurde gestern bei der genauen durchsicht der CT auch hier noch eine Metastase entdeckt, die vorher noch nich da gewesen ist. Diese Nachricht trübt nun die vorherige Freude über den Rückgang des eigentlichen Tumores in der Lunge und auch der Metastase in derselben.
Heute ist meine Frau erst einmal wieder Nachhause gekommen. Sie muß aber am 11.1.02 wieder stationär ins Krankenhaus, man will dann eine andere Chemo durchführen.

Wir werden trotzdem das beste aus den Feiertagen machen und geben den Mut nicht auf. Jetzt erst recht nicht!!!!
Das gleiche wünsche ich Dir und Deinem Mann. Diese verd. Krankheit muß doch zu besiegen sein!!!!

Bleibt tapfer und verliert den Mut nicht

Karl-Heinz

K-H.Neumann@t-online.de
Mit Zitat antworten