Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2004  
Alt 28.02.2007, 21:05
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate,
schön von Dir zu lesen und das es Manni soweit ganz gut geht!! Wir hatten uns schon große Sorgen um Dich / Euch gemacht und es scheint ja doch einiges passiert zu sein. Laß Dich also einmal feste drücken. Habe mich echt gefreut ein lebenszeichen von Dir zu sehen.

Anna,
wie geht es Dir?? Habe leider nicht die Zeit alle Berichte zu lesen und in den letzten stand nicht drin, wie es Dir geht.

Elke,
ich drück Dich mal feste und das mit den dauerenden Kontrollen wegen Deinem Pap 2 ist natürlich blöde, aber sicher ist sicher.. und liebe Elke, es nutzt nichts sich im nach hinein zu fragen, was wäre gewesen wenn.... Ich denke, wäre er früh gestorben, Dein Papa, weil ihr auf die Therapien verzichtet hättet, dann hättest Du dich gefragt, wäre es nicht besser gewesen, wir hätten die chemo und die Bestrahlungen gemacht, vielleicht hätte er eine Chance gehabt. Also mache Dir bitte keine Vorwürfe!"! Ihr habt ganz bestimmt das Richtige getan!!

Hallo Rita,
mit Deiner Mutter tut mir leid, es ist als Angehöriger schon schlimm, es fällt einem manchmal sehr schwer damit umzugehen.

Ich drücke Euch alle mal feste
Liebe Gürße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)


Geändert von BarbaraKR (04.03.2007 um 14:30 Uhr)
Mit Zitat antworten