Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 28.02.2007, 23:04
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Erle,

schön das Dein Mann die Chemo doch relativ gut verträgt,und danke für die Info. Ich kenne halt wie gesagt nur Docetaxel. Aber man wird halt alt wie eine Kuh,und lernt doch immer noch dazu.
Das mit den Haaren ist echt schlimm. Ich habe bisher schon zweimal Haare lassen müssen. Dabei war das zweitemal noch schlimmer wie das erste Mal.
Ich habe mich immer damit getröstet,das die Mittel helfen .
Ich weiß nicht,ob Mann auch ein Ersatzteil bekommen kann ? Erkundigt Euch einfach mal.Falls ja,habe ich mal wieder eine super Adresse für Euch.Mein Fiffi sah so echt aus,das selbst Leute die mich sehr,sehr gut kannten,nicht wussten das ich Haare gelassen habe. Bin allerdings die meiste Zeit dann halt mit Tuch rumgerannt. Es hat mich dann doch zu sehr gejuckt.
Ansonsten kann Dein Mann doch vielleicht einen schicken Hut aufsetzen wenn er auf die Straße geht.
Ich weiß nicht ob es Euch hilft. In der Abteilung Brustkrebs gibts einen Thread mit "Glatzenbilder". Zwar haben sich dort nur Frauen bisher verewigt,aber vielleicht baut Euch das wieder ein bisschen auf.
Und weißt Du was ich noch sagen wollte. Mach Deinen Jungs einfach klar,das es viele berühmte Männer mit Glatze gab. Im Moment fallen mir nur zwei ein.und zwar Yul Brunner und Telly Savalas.Ach und noch etwas,Männer ohne Haare wirken auf manche Frauen sogar sehr anziehend (ich möchte hier die entsprechenenden Worte mit e... oder s...... nicht ungedingt ausschreiben,da ich nicht weiß ob das gegen die Mediquinette verstösst).Also pass auf Deinen Liebsten ab sofort besonders gut auf.Sonst
kommt er Dir noch abhanden.
So liebe Erle ,ich hoffe Du bist mir nicht böse über meine Worte.
Ich habe jedenfalls für mich beschlossen,bei der nächsten chemo wo ich dann vielleicht wieder "oben ohne "sein sollte,werde ich meinen Lieblingsfotografen aufsuchen,und ein wunderschönes Bild von mir machen lassen und das wird dann bei uns zu Hause aufgehangen.Ich bin nämlich der Meinung :"Einen schönen Menschen kann nichts,aber auch gar nichts entstellen."
Also tragt den Kopf jetzt besonders hoch,denn was Ihr alles bisher gemeinsam geschafft habt,das soll Euch erst einmal einer nachmachen.
Also "Augen zu,Kopf hoch und durch."

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten