Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 20.12.2001, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo kathi habe deine "antwort eben erst gelesen.vielen dank . ich weiss nicht was ich sagen soll.du bist selbst von dieser schlimmen krankheit betroffen und strahlst in deinen schreiben so viel wärme und stärke aus und das nur durch "zehn-finger-gymnastik".deine "briefe zu lesen tut unendlich gut ,denn auch wenn es mal nicht so läuft denkst du doch sehr positiv .das liegt sicher an der unterstützung deiner töchter (am besten in verbindung mit glühwein auf dem weihnachtsmarkt).
mein vater ist wieder zu hause .es bleibt bei der diagnose : 3 rundherde in der rechten lunge grosszellige bc,metastasen auf beiden seiten und vor allem ein tumor an der luftröhre.dafür das er vor ca.8wochen noch eine übergangene lungenentzündung hatte ,recht ordentlich.es kann nicht schlimmer kommen...wir ,mein papa ,meine mama meine schwester und ich haben zusammen überlegt wie es weitergehen soll.wir haben uns entschieden eine chemo im rahmen einer studie zu beginnen.wobei wir nach ca. 1 woche sehen können ob mein vater sie verträgt ,andernfalls entscheiden wir uns dagegen und machen nichts mehr.den termin für die chemo können wir erst im neuen jahr machen.
wir werden also auch an dem "wunder arbeiten.

sorry meine kleine tochter weint melde mich morgen wieder alles liebe kiki
Mit Zitat antworten