Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 01.03.2007, 10:48
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

ja, Elli, ich hatte meinen Mann auch gefragt, ob er ein Haarteil möchte. Aber das lehnt er ab. Er ist ja selbst der Meinung, wenn er "Gefühl" mal umstellt auf "Verstand", dann ist es für einen Mann gar nicht so ein Drama. Aber er ist halt immer relativ eitel gewesen....... Und ich war sowieso immer der Meinung, mein Mann ist ein ganz Besonderer und hab immer ein Auge auf ihn gehabt, dass er nicht weg kommt

Doro, beim Cisplatin sind die Haare zwar dünner geworden, aber man sah kaum was. Morgen früh gehen wir ein bißchen bummeln und wollen uns diverse Mützen oder Kappen ansehen. Das wird schon. Ich denke, wenn wir die Haare einmal abrasiert hat, gewöhnen wir uns alle schnell daran.
Mich wundert nur, Doro, Dein Mann hat NACHTS eine Mütze getragen? Echt? Na, da bin ich gespannt, wie es bei uns laufen wird.

Leider liegt mein Vater immer noch im KH, es ist furchtbar anstrengend mit ihm und meiner Mutter. Und wenn ich sage, dass wir uns mal langsam um Pflegestufen kümmern müssten, dass sie eine ebenerdige Wohnung brauchen, weil beide mit den Treppen Schwierigkeiten haben, dann hab ich ja was Böses gesagt und man ist furchtbar beleidigt. Es nervt mich einfach, dass ich mir wegen der zwei auch noch Gedanken machen soll.
ABer es sind schließlich meine Eltern, und ich werde sicher auch mal älter und wunderlicher. Manchmal schäme ich mich wegen meiner Ungeduld.

Naja, ich wünsch Euch alles Gute, fühlt Euch gedrückt. Kerstin, besonders dicke liebe Grüße an Dich.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten