Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.04.2003, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallöchen,
es tut gut, sich mit jemand austauschen zu können, vor allem wenn dieser genau weiß, um was es geht...
Nein, meine Mutti weiß nicht, wie ich mich aufrege und kämpfe um das helixor z.B. Um Himmelswillen, das erzähle ich ihr doch nicht.
Sie hat heute etwas gegessen und erst einmal auch vertragen, es hat seitlangem wieder einmal etwas geschmeckt. :-)
Was mir auffällt, es gurgelt in ihrem Bauch wie verrückt... schon den ganzen Nachmittag. Durch das Abführmittel, Lactose, hat sie heute Durchfall gehabt, aber vielleicht hängt das auch eher mit der mangelnden Verdauung zusammen? Bis jetzt hatte sie ohne Abführmittel keinen Stuhlgang, durch das Opiumpflaster nehme ich stark an.
Und trotz des Stent, welchenm sie am Dienstag bekam, sieht sie noch gelb aus oder wioeder... Ich weiß nicht recht..nicht mehr so schlimm wie ohne Stent, aber trotzdem. Angeblich hat es aber, nach dem Einschnitt des Gallenganges dann gut geklappt.

Also ich wende mich schon noch an die Ärzte in dem KH. Das Mistelpräparat wurde doch von ihnen verordnet, und sich dann nicht mehr darum gekümmert, dass es herzu kommt.
Abgesehen davon, dass auch alles andere ziemlich schief lief, nur weil der Herr Spezialist meinte, er ist der liebe Gott und weiß alles.
Einen Krebs ausschließen, so wie er das getan hat, und dann einfach abzuwarten, ohne noch einmal genaust zu kontrolieren, das ist für mich schon fast unseriös.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten